Bob's Burgers Wiki
Advertisement

Brett ist ein Junge, den Tammy Larsen während einer Schicht bei Bob's Burgers in Der Freundfeind in meinem Bett trifft. Er kommt ursprünglich aus Bethesda und besucht in den Frühlingsferien seinen Großvater.

Tina beginnt, Tammy Text-Zeilen zu geben, aber sie schickt ihn schließlich selbst, während Tammy schläft. Dies führt dazu, dass Tina Tammy mit Zeilen füttert, während sie gerade ein Date hat und mit ihr vor Tinas Schlafzimmerfenster spricht. Schließlich beschließt Tina, direkt mit Brett zu sprechen, während Tammy den Mund bewegt. Dies führt dazu, dass Tammy leidenschaftlich einen Kuss mit Brett teilt und sie sich einverstanden erklären, ein Date im Restaurant zu haben.

Tina macht sich später klar, dass sie mit Brett durch Tammy gesprochen hat, und Brett stimmt zu, mit Tina am Strand spazieren zu gehen, da Tammy zustimmt, weil sie Chemie haben.

Trivia[]

  • Besucht eine Privatschule.
  • Trägt ein Taschentuch, falls er traurige Menschen oder Popel trifft.
  • Bestellt den Burger in "Grandpa-Style", von dem er annimmt er ist gematscht.
  • Es ist nicht bekannt ob Brett Jude ist oder nicht, aber er und Tammys Hochzeit hat Tina sich als jüdische Hochzeit vorgestellt.

Auftritte[]

Staffel 8[]

Advertisement