Bob's Burgers Wiki
Advertisement

King's Head Island (auch buchstabiert Kingshead Island) ist eine wohlhabende Insel, die mit dem Festland durch eine Auto / Fußgänger-Fähre verbunden ist. Die Insel und die Fähre waren mehrmals in der Serie vertreten. Die Insel ist die Haupteinstellung von Fette Beute, wo Tina, Gene und Louise beschließen, sie nach einem schlechten Lauf auszutricksen oder zu behandeln auf dem Festland. In Die außerirdische Toilette wird Tim Jones (auch bekannt als Max Flush) dazu gebracht, in die Fähre zu steigen, als er versucht, die Toilette zurückzubekommen. Es wird später offenbart, dass der Eigentümer der Toilette auf der Insel wohnt. Im Wasserflugzeug (Wasserflugzeug) nehmen die Belchers minus Linda die Fähre dort in ihrem Streben, zu Quippiquisset Island zu kommen, bevor Upskirt Kurt sie verführt. Die Kingshead Island Middle School ist der Austragungsort für die regionalen Cheerleader-Finale in Der Jubel-König. In Der Zweite Strandkrieg, Bob nimmt Mr. Fischoeder dort, um seinen Plan zusammen mit Linda und Fanny zu besprechen, die einkaufen gehen. Ein Grand-Prix-Go-Kart-Rennen findet dort statt, wie in Easy Rider 2 gesehen.

Einrichtungen[]

  • King's Head Country Club
  • King's Head Island Market (mini mart)
  • Kingshead Island Middle School

Bewohner[]

Advertisement