Bob's Burgers Wiki
Advertisement
1eye

Das Logo der One Eyed Snakes

Die One Eyed Snakes sind ein Motorradclub. Ein lokales Ortsverband der Bande ist ein guter Freund der Familie Belcher.

In Easy Rider nimmt der Verband die Folgen des gefallenen ehemaligen Präsidenten im It's Your Funeral Home & Crematorium wahr, während er draußen trinkt, bemerkt er, dass Bob Bier serviert und beschließt, ihn zu besuchen. Dort helfen sie Louise, sich an Logan Bush zu rächen, was dazu führt, dass sie ihre Mütze zurückbekommt. Ihre Mätzchen wütend auf die Stadtbewohner, einschließlich Logans Eltern, Cynthia Bush und Tom Bush und Edith Cranwinkle. Ein Kampf bricht fast aus, wird aber gestoppt, wenn das schwangere Mitglied Mudflap in Arbeit geht. Nachdem Tom das Baby zur Welt gebracht hat und Cynthia Critters zerissene Jacke als Decke zurückgibt, sind sie in Frieden und Bob hält eine Rede über die Wichtigkeit guter Nachbarn.

Sie tauchen erneut in Easy Rider 2 auf, wo sie den Kindern helfen, ein Go-Kart zu bauen.

In Freiheit für Critter bittet Bob sie, Critters Motorrad zu reparieren, damit er es an Kenny verkaufen kann, aber sie weigern sich, da Critter seit Wochen nicht mehr mit ihnen gesprochen hat, da er sich um seine Familie gekümmert hat, aber Bob überzeugt sie mit Critters Toleranz Situation und sie reparieren Critters Fahrrad.

Mitglieder[]

Es gibt insgesamt 18 Mitglieder des Vereins, die in Easy Rider auftauchen. Viele in der Episode vorgestellte Mitglieder treten auch in Easy Rider 2 und Freiheit für Critter nach.

Zu den genannten Mitgliedern gehören:

  • Critter
  • Mudflap
  • Rat Daddy
  • Statch
  • Nasty Slim
  • Ice Pick
  • Scab

Horny Dave[]

Horny Dave

Geile Dave's Fahndungsfotos, wie sie in der Folge angezeigt werden.

Horny Dave ist der verstorbene ehemalige Präsident, die Bande taucht im It's Your Funeral Home & Crematorium auf, um an seiner Spur in "Easy Rider" teilzunehmen. Er wurde getötet, als sein Motorrad mit einem Sattelschlepper kollidierte.

Advertisement